CCV Exchange – Unternehmer-Roundtables am Treffen des Swiss Life Unternehmer Netzwerks

CCV & Swisslife_CCV Exchange

Am 27. November war CCV in seinen Büros in Gland Gastgeber des 5. Treffens des Unternehmer Netzwerks von Swiss Life. Ziel dieses Treffens ist es, Unternehmer und Branchen einer Region (in diesem Fall von Morges-La Côte) zusammenzubringen, damit alle von den Erfahrungen und Ansichten der anderen profitieren können. Die Idee zur punktuellen Zusammenarbeit von CCV und Swiss Life entstand bei einem informellen Gespräch. Sie mündete in einem Event, bei dem beide Unternehmen ihre Erfahrungen mit Kundenanlässen einbringen konnten.

An diesem Abend erhielten die Gäste direkten Einblick ins Konzept CCV Exchange, und zwar an drei Roundtables, die von COO Daniel Füssler, Content & Social Media Manager Tatiana Pasche und Head Sales F-CH Samy El-Zein geleitet wurden. Die Themen waren

  • «Rein in den Dschungel der neuen Konsumenten! – Oder: die Nutzung des Digital Marketing»
  • «Metamorphose – Die Digitalisierung»
  • «Sich über eine direkte Kundenbeziehung differenzieren – Inwieweit ist dies rentabel? »

Die Teilnehmenden konnten ihre Erfahrungen mit den Themen  austauschen und berichten, mit welchen Herausforderungen sie sich als Unternehmer konfrontiert sehen. Beim anschliessenden Apéro hatten die Gäste Gelegenheit, die Gespräche fortzusetzen und in entspannter Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen.