Chat with us, powered by LiveChat
Unsere Experten

Unsere Experten

Trend Report 2019 - Sylvie, CCV expert

Sylvie Vanthomme, Business Analyst, CCV Group (BE)

Sylvie begann im April 2018 als Business Analyst bei CCV. Sie hat zwei Master-Abschlüsse der Universität Gent in Marketinganalyse und Angewandten Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Marketing. Marktforschung ist zugegebenermassen ihre grösste Leidenschaft und alles, was mit Daten zu tun hat, lässt ihr Herz höher schlagen.

Ivo-Rupert

Ivo Rupert, Commercial Director, CCV Shop (NL)

Ivo ist Experte auf dem Gebiet eCommerce und Online-Business-Technologie. Seit mehr als 4 Jahren ist er Mitglied des CCV-Teams und treibt die kommerzielle Strategie von CCV WebShop massgeblich voran. Er verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung und hat eine grosse Leidenschaft für alle aktuellen Trends im Bereich eCommerce.

John_Kolthof

John Kolthof, Managing Director, CCV Self-Service (NL)

John kam vor 12 Jahren zu CCV, um die internationale Self-Service-Zahlungsabteilung des Konzerns zu leiten. Er ist für den Aufbau und die Entwicklung der internationalen Wachstumsstrategie des Unternehmens verantwortlich und liefert komplette europaweite und nationale Lösungen für Kunden in allen Branchen im Bereich Self-Service.

present4u

Marc Bout, Product, Marketing and Communication, CCV Netherlands

Marc kam im April 2018 als Teil der kaufmännischen Abteilung zu CCV Niederlande. Er verfügt über umfassende Kenntnisse des Banken- und Versicherungsgeschäfts und reiche Erfahrungen in kundenorientierter Marketingtechnologie und Lean Product Development/Design Thinking und spielt damit eine wichtige Rolle bei CCV.

Mitchel_Yu

Mitchell Yu, Head of Product Management, CCV Belgium

Mitchell ist seit über 14 Jahren bei CCV Belgien tätig. In dieser Zeit arbeitete er in mehreren produktbezogenen Bereichen, wobei er zunächst an der Einführung und Verbesserung von Zahlungsprodukten arbeitete. Seine Rolle verlagerte sich schliesslich zum Management des Produktteams, mit dem Schwerpunkt auf der Entwicklung eines überzeugenden Leistungsversprechens, das die Kundenerwartungen übertrifft und mit ihnen interagiert.

Tim_Meersschaut

Tim Meersschaut, COO, CCV Belgium

Tim kam 2010 zur Serviceabteilung von CCV Belgien. Vor zwei Jahren kam er zum internationalen Team des Unternehmens, um das Portfolio der Gruppe zu erweitern und zu modernisieren. Er hat einen Master-Abschluss in Angewandten Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing von der Universität Leuven.