CCV Deutschland in Sommerstimmung!

Innerhalb der letzten zwei Wochen hat CCV Deutschland den Sommer mit zwei erfolgreichen Kunden-Veranstaltungen offiziell begrüßt. Am zwölften Mai fand der diesjährige Partnertag in Berlin statt. Der Tag war nicht nur mit Neuigkeiten über unsere Produkte und Lösungen gefüllt, sondern auch ein Signal für unser Experience Center Berlin, das unsere Partnerschaft mit dem Einzelhandel verdeutlicht. Als besonderes Highlight wurde das Mittagessen von einem Food Truck mit Burger und Pommes serviert. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir diesen tollen Tag mit einem herrlichen Blick auf unserer Dachterrasse ausklingen lassen.

Apropos toller Ausblick: Unser traditioneller Integratorentag fand dieses Jahr in einem schönen Konferenzraum mit Blick in die Allianz Arena in München statt. Die Präsentationen in Zusammenarbeit mit CCV Easy setzten CCV als exzellenten Lösungsanbieter für unbediente Automatenmodule in den Fokus. Die Veranstaltung endete mit einer Backstage Tour durch das Stadion und sehr glücklichen Kunden.

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Seite.