Umfirmierung der CCV Deutschland GmbH in die CCV GmbH zum 15. Juni 2020

Gemeinsam sind wir stärker – diesen Ansatz leben wir als CCV auf internationalem Parkett mit unseren Kunden, Partnern und unseren Mitarbeitern seit mehr als 60 Jahren.

Als europäisches Unternehmen sehen wir die Trends eines globalen Marktes, für den internationale und ganzheitliche POS-Lösungen unter Berücksichtigung lokaler Gegebenheiten unerlässlich sind. Branchen wie eMobilität, Vending oder Retail verschmelzen angesichts großer Projekte, in denen sich die vielfältigen POS-Anforderungen unserer Kunden vereinen.

In Anbetracht dieser Tatsachen haben wir sowohl unser holländisches als auch deutsches Großkunden- und Integrationsgeschäft strategisch auf eine neue Stufe gestellt, um gezielt die Aktivitäten innerhalb der internationalen CCV Gruppe bündeln zu können.

Mit dem 15.06.2020 wird die CCV Deutschland GmbH als neues, international ausgerichtetes Unternehmen aufgestellt und in CCV GmbH the international payment division of CCV Group umbenannt. Die CCV GmbH wird neue Standards in Punkto Innovationskraft, Sicherheit und Payment Know-How setzen. Der Fokus der CCV liegt zukünftig auf den Verticals „Retail“, „Vending“, „Mobility“, „NSPs/Financial Sector“.

Die wichtigsten Fakten dazu haben wir für Sie aufgelistet:

• Die CCV GmbH agiert mit der Dreierspitze John Kolthof (CCO), Reinhard R. Blum (COO)
    und Günther Froschermeier (CTO)
  • Die Gesamtverantwortung Sales International wird von Christine Bauer übernommen
  • Erweiterung des Portfolios und Verfügbarkeit unserer CCV Lösungen über nationale Grenzen hinaus
  • Ihre bekannten Ansprechpartner bleiben gleich
  • Der bekannte und eingespielte Ablaufprozess für Reparatur, Service, Hotline bleibt unverändert
  • AGBs, Preise und Liefervereinbarungen ändern sich nicht
  • Bereits erfolgte Bestellungen müssen nicht neu erteilt werden, sondern behalten ihre Gültigkeit
  • Sämtliche Korrespondenz, ebenso Rechnungen und Aufträge, erfolgen künftig im Namen der CCV GmbH

Bei Rückfragen stehen Ihnen Ihre gewohnten Ansprechpartner sehr gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die weitere, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen uns einen guten, gemeinsamen Start in die weitere Zukunft des bargeldlosen Bezahlens!

Let’s make payment happen

Die offzielle Pressemitteilunge können Sie >> HIER lesen