Bargeldloses Bezahlen auf Berliner Weihnachtsmärkten mit ZIIB Zahlungssysteme und CCV

CCV Fly Next auf dem Berliner Weihnachtsmarkt
Zusammen mit unserem Berliner Partner ZIIB Zahlungssysteme unterstützt CCV Händler auf Weihnachtsmärkten in Berlin Bargeldloses Bezahlen anzubieten:
„Mit der gemeinsamen Weihnachtsmarkt-Aktion von ZIIB Zahlungssysteme und CCV konnten wir bisher auf sieben Berliner Weihnachtsmärkten zahlreichen Händlern zur bargeldlosen Zahlungsakzeptanz verhelfen. Das handliche Design des CCV Fly Next überzeugt kleine Händler und macht Lust auf Kartenzahlung“, so Nicole Groß, Geschäftsführerin der ZIIB Zahlungssysteme GmbH.

Auch Herr Andreas Franz, der den Stand “Yana-Lou Kunst-Keramik”  auf dem Berliner Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei betreibt, ist vom CCV Fly Next überzeugt:

„Mein neues CCV Fly Next Terminal sieht nicht nur gut aus, es passt sogar in meine Hosentasche. So bin ich jederzeit bereit, falls Kunden mit Karte zahlen möchten.“

Das mobile CCV Fly Next in der Standalone Variante ist nicht nur aufgrund von seinem kompakten Design für mobile Einsätze geeignet, sondern überzeugt auch unseren Partner ZIIB Zahlungssysteme durch folgende Vorteile:
  • Betragseingabe direkt am CCV Fly Next
  • Das CCV Fly Next (mit 4G) in der Standalone Variante funktioniert komplett autark
  • Digitaler Belegversand: QR-Code wird mit der eigenen Smartphone-Kamera auf dem CCV Fly Next abgescannt und der Beleg landet via  E-Mail oder direktem Download auf dem Smartphone des Kunden (Gerade der digitale Belegversand wappnet Händler perfekt für die kommende Belegausgabepflicht.)
  • Die intuitive Bedienung des CCV Fly Next ermöglicht den Händlern sich auf ihr wesentliches Geschäft zu konzentrieren
  • Mit dem Kartenterminal von CCV können Händler jetzt noch besser auf Touristen, die oftmals mit Karte bezahlen möchte, eingehen.

Ein tolles weihnachtliches Projekt mit ZIIB Zahlungssysteme!

ZIIB Logo